Umwelterziehung durch Stärkung d. sozialen Kompetenz. 355 Kinder der Grundschule Karlstadt im Landkreis-Mainspessart erlebten in mehreren Vorstellungen Eric Udo Zschiesche mit seinem Programm "Miteinander - füreinander".

Die KRe der Schule -Frau S.- beurteilt das Programm anschließend: "Zschiesche war schon mehrfach an der Schule und wurde wie immer von Schülern wie Lehrern begeistert aufgenommen. Dabei schafft er es, 1.-4. Klässler gleichermaßen mit seinen Liedern, Dialogen und besonders durch sein Figurentheater anzusprechen."

Das Interview führte Mainpost-Redakteur Karlheinz Haase in Karlstadt.
-bitte anklicken-

 

Live Video-Veröffentlichung www.mainpost.de
Facebook Mainpost MSP April 2016/ Videobeitrag: Lucas Will

https://www.facebook.com/mainpost.msp/videos/vb.470052973139449/799364366874973/?type=2&theater

Zum Seitenanfang